· 

Coaching bei beruflicher Neuorientierung / Hilfe beim Bewerbung schreiben

 

 

*WERBUNG* 

 

Fällt es Dir schwer, Dein Anschreiben passend zur Stellenanzeige zu formulieren? Bist Du nicht sicher, ob Dein Lebenslauf aussagekräftig und übersichtlich gestaltet ist? Sind Deine Anlagen vollständig und welche benötigst Du eigentlich? 

 

Möchtest Du Dich beruflich neu orientieren? Suchst Du (noch) Deine berufliche Erfüllung? Bist Du unsicher in Vorstellungsgesprächen und benötigst Übung? Suchst Du den Wiedereinstieg nach der Elternzeit? Oder etwas anderes? 

 

Gerne unterstütze ich Dich in Deinem Anliegen: mit einem Coaching oder in der Bearbeitung Deiner Bewerbungsunterlagen. 

 

Meine Expertise: ich bin seit kurzem freiberuflich als Coach (geprüfte psychologische Beraterin) tätig und parallel arbeite ich bereits seit einigen Jahren (in Teilzeit) im Personalbereich. Berufliche Neuorientierung bildet einen meiner Schwerpunkte in meiner Coaching-Tätigkeit. 

 

Meine Coaching-Spezialisierung ist hauptsächlich auf Mütter ausgerichtet. Selbstverständlich kannst Du mein Angebot auch wahrnehmen, wenn Du keine Mama bist. 

 

Schreib mir gerne, wenn Du interessiert bist oder Fragen an mich hast. Ich freue mich auf Dich! 

 

Herzliche Grüße,

Jessica 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0