Rezensionen

 

"Jessica ist eine Person mit der man sehr gut über Gefühle und die Probleme im Alltag sprechen kann. Da sie selbst Mama ist, fühlte ich mich gleich gut aufgehoben. Sie kann toll zuhören und hat mich durch gezielte Fragetechniken zu meinem eigentlichen belastenden Thema geführt. Im Nachhinein habe ich noch oft über unser Gespräch nachgedacht und versucht im Alltag ihre Tipps anzuwenden. Für mich war unsere Sitzung sehr „wertvoll“, danke."

Von: Julia M. am 22.11.2020

 

"Nach dem Coaching war ich richtig "beflügelt" und optimistisch, da ich nochmal eine ganz andere Perspektive auf meine Situation und Denkmuster bekommen habe. Jetzt kann ich die Zusammenhänge besser verstehen und mit den richtigen Methoden daran arbeiten, selbstsicherer durch die Zukunft zu gehen. Ich kann Jessica wirklich weiterempfehlen - sie ist sehr sympathisch, verständnisvoll und motivert."

Von: Silvana M. am 08.09.2020

 

"Jessica hat automatisch die Fragen gestellt, die mich zum Nachdenken und Erzählen angeregt haben. Nach dem Gespräch war ich sehr erleichtert und sehe meine Situation jetzt klarer als vorher. Vielen Dank"

Von: Anonym am 10.07.2020